Top Secret Baby

Abgesehen von den noch unveröffentlichten ‚Chroniken‘-Manuskripten und diversen – selbstverständlich kongenialen – in Notizen und Einzelszenen existierenden Projekten und Projektchen ist mein ultimatives Baby im Werden begriffen.

Wo es spielt? Wieder im Paradon-Universum, allerdings einige tausend Jahre b.K. et al. Wollen doch mal sehen, was der geheimnis- und vor allem magie- und monstervolle erste Zyklus so zu bieten hat!

Worum es geht? Liest du Titel -> TOP SECRET. Alles, was hier verraten werden kann, ist, dass es sich eher im Bereich der Low Fantasy bewegt. Inspiriert hierzu wurde ich von H.P. Lovecraft und Stephen King … man darf sich also freuen … (verklingendes Dämonengelächter)

Wird es Tote geben? Oh ja.

Wird es Action geben? Nein. Die erwähnten Leute sterben alle an Langeweile oder Syphilis. Bei den Dreien noch eins …